Home

Ausbildung

Fahrzeuge

Preise

Finanzierung

Fragebögen

Hurra

Bußgeldrechner

Schülerbereich

Bikertour

Stellenangebote

Impressum

Datenschutz

Darij

Hallo Allerseits
Mein Kommentar zur Tour kommt etwas verspätet, da ich bisher noch kein Zeit gefunden habe.
Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken , die diese Tour ermöglicht haben. Wieder mal babei zu sein war wirklich toll.
Unterkunft war wie immer klasse. Es ist immer wieder schön ,Leute wieder zu treffen und Neue kennen zulernen.

Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei.

Gruss an alle Biker

Darij


Markus

Hallo Bikers,
die Tour 2007 ist schon wieder Geschichte.
Wie immer starteten wir am Freitag.
Wie immer gab es Highlight und Lowlights.
Highlight war das Hotel Kaufmann mit seiner Crew, selbst Grillen haben Sie gelernt.
Ein weiteres Highlight war der Mongolei Vortrag an dieser stelle ein herzliches Dankeschön.
Das Motorrad Fahren, die Tour Teilnehmer usw.
Ein Lowlight das durchwachsende Wetter.
Der komische Humor mancher Tour Teilnehmer
Ein leichter Sturz mit anschließendem dickem Knie, auch an dieser Stelle gute Besserung.

Für alle die dieses Jahr nicht dabei waren. Die nächste Tour wird 2009 sein
Es Grüßt euch
Euer Markus


Stefan

Hallo Markus (Alder),

na wie immer perfekt geplant !
War wie immer klasse!
Das Wetter bestelle ich selber das nächste mal, für die hin und Rückreise. lol
War Super Alder!

LG
Stefan


Stefan

Servus Markus,

für Dich zur Info. Ich hab den gesamten Betrag für eine EZ heute überwiesen kann das aber auf der homepage nicht "anklickern".

Gruß
Stefan


© 2006 Markus Gröber, Stefan Kiebler