Home

Ausbildung

Fahrzeuge

Preise

Finanzierung

Fragebögen

Hurra

Bußgeldrechner

Schülerbereich

Bikertour

Stellenangebote

Impressum

Datenschutz

Markus

Hi ihr,
wie immer ein tolles Wochenende, auch wenn dieses Jahr das Wetter nicht so mitgespielt hat, wie wir es uns gewünscht hätten. Aber man konnte ja trotzdem die ein oder andere Runde drehen und jetzt wird es die nächsten male bestimmt wieder sonnig *g*

Einen großen Dank an Markus und seine Helfer, die es auch dieses Mal wieder super organisiert hatten.

Die Weinprobe war mal etwas anderes und zudem recht interessant und informativ.

grüßle (und immer oben bleiben ;-) )

Markus


Markus

An alle Tourteilnehmer! !
Ihr wart wieder richtig gut drauf, mein Dank gehört euch. Es war nicht die trockenste Tour, weder äußerlich noch innerlich. Die Stimmung hervorragend (😃 ich hab auch gut dazu beitragen ) ich hoffe ich sehe euch spätestens nächstes Jahr wieder euer Markus


© 2006 Markus Gröber, Stefan Kiebler